- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

RELEASE-TERMIN DES ANNO 1404 ADD-ONS BEKANNT!

News gepostet von Razor-6 am 21.12.2009 um 22:00 Uhr
 
Das Releasedatum von dem Anno 1404 Add-On Venedig wurde nun von Ubisoft offiziell bekannt gegeben. So soll das lang erwartete Erweiterungspack am 25. Februar 2010 erscheinen. Zu den Neuerungen gehört ein Online-Modus, der von den Fans sicherlich mit offenen Armen empfangen wird. Die anderen Neuerungen sind laut Publisher Ubisoft Folgende:

Generelle Neuerungen
- Zwei neue Schiffstypen. Eine kleine, schnelle und wendige Handelskogge und eine, vielseitige Handelskogge, die mit Kanonen ausgerüstet ist.
- Spionage: Venezianische Geheimkabinette ermöglichen es, fremde Wohnhäuser zu infiltrieren und von dort aus Sabotageaktionen gegen Mitspieler durchzuführen.
- Venezianische Ratsversammlung: Gegnerische Städte können nun auch nicht-militärisch erobert werden. Durch großzügige Goldspenden kann die Mehrheit im Stadtrat und letztendlich der Stadtschlüssel errungen werden.

Der Multiplayer beinhaltet folgende Neuerungen:
- Bis zu 8 Spieler, On- und Offline
- Ein Versus-Modus und ein 4 Spieler Koop-Modus

Neue Herausforderungen und Aufträge:
- Über 300 neue Aufträge mit zwei neuen Auftragstypen: Handelsrennen und Kapern
- 60 neue Gegenstände, darunter die Zisterne für Norias, welche die Wasservorräte weiter erhöht
- Neue Inselwelten, von großen flachen Inseln mit riesiger Baufläche bis hin zu zerklüfteten, wilden und ungezähmten Eilanden. Mächtige Vulkaninseln mit schier unendlichen Ressourcenmengen, die der gigantische Vulkanausbruch aber auch mit großer Zerstörungskraft vernichten kann
- Zahlreiche neue Szenarien stellen die Spieler vor neue, ungewöhnliche Herausforderungen, die so weder im Endlosspiel noch in der Kampagne zu finden sind. Dies reicht vom Besiedeln einer Inselwelt, die nur aus Südinsel besteht bis hin zu Szenarien, in denen die Bewohner keinerlei Steuern zahlen
- Neue Medaillen, Erfolge und neue Spielerwappen
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD - ANNO 1404 PATCH 1.1
07.10.2009 12:16 Uhr
DIE ANNO 1404 DEMO IST DA!
20.06.2009 00:57 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav