- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GC: ANNO 1404 ÜBERRASCHEND ENTHÜLLT

gepostet von Lyc am 20.08.2008 um 23:25 Uhr
 
Für viele Strategen ist das Highlight des Tages wohl Anno 1404 – eine Reise in den Orient. Es kam ziemlich überraschend, dass heute am Pressetag auf der GC 08 Anno 1404 angekündigt wurde und somit erwartet uns ein weiteres Spiel der aus Deutschland stammenden Erfolgsserie.

In Anno 1404 zieht es uns in den Orient, dort sollen uns vielfältige Aufgaben erwarten. Unteranderem eine völlig neue Kultur sowie neue Techniken die uns wesentlich mehr Möglichkeiten auf dem Bereich Diplomatie geben sollen. Das ist noch nicht Alles: Zunächst kann der Spieler mit dieser Kultur interagieren, mit ihr zusammen handeln und arbeiten sowie Technologien austauschen. – Wo wir gerade bei Technologie sind: In Anno 1404 kommt eine, laut Entwickler, völlig neue Engine zum Einsatz.

Christopher Schmitz, der in einem Interview mit der Gamestar über Anno 1404 plauderte, erklärt, der Einstieg für Anfänger soll etwas leichter ausfallen als in den Vorgängern, aber langfristig soll der Schwierigkeitsgrad viel kräftiger steigen als noch in Anno 1701.

Die Entwickler versprechen mehr Tiefe, eine neue Grafik-Engine mit voller DX10-Unterstützung und eine Kultur von der man in der Wüste abhängig sein soll… Wir lassen uns mal überraschen und genießen solang die ersten Bilder die heute zur Games Convention veröffentlicht wurden.



- zum Games Convention Special
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ANNO 1404 PATCH 1.1 UND WELTEDITOR
07.10.2009 18:00 Uhr
DOWNLOAD - ANNO 1404 WORLD EDITOR
07.10.2009 17:40 Uhr
DOWNLOAD - ANNO 1404 PATCH 1.1
07.10.2009 12:16 Uhr
DOWNLOAD - ANNO 1404 - DEMO
19.06.2009 20:43 Uhr
DOWNLOAD - ANNO 1404 - DAS MAGAZIN
27.06.2009 00:01 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav