- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ALPHA PROTOCOL RELEASE VERSCHOBEN

News gepostet von Green Ninja am 09.02.2010 um 20:30 Uhr
 
Und ein weiteres Spiel verletzt die erste Regel von Metal Gear Schöpfer Hideo Kojima, niemals ein Spiel zu verschieben. Der Agenten-Thriller Alpha Protocoll hätte eigentlich schon im letzten Herbst erscheinen sollen, doch er wurde immer mehr verschoben und der neue Erscheinungstermin ist fast ein Jahr vom ursprünglich geplanten entfernt.

AlphaProtocol
'Raus damit! Warum wird mein Spiel immer wieder verschoben?'
Geplant war der Titel für ein Release im Oktober 2009, wurde dann verschoben auf Frühling 2010 und jetzt auf Sommer 2010. Das letzte, was ich davor hörte war, dass das Spiel im Juni erscheinen soll. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was das eigentlich für das Spiel bedeutet.

Wurde es verschoben, damit noch ein paar Kratzer ausgebügelt werden können? Flüchtete das Spiel zuerst wie so viele andere vor dem Weihnachstgiganten Modern Warfare 2 und möchte sich im Frühjar nicht mit der RPG-Konkurenz Mass Effect 2 messen? Oder, was eigentlich am warscheinlichsten ist, dass irgendwelche Marktforschungsfritzen geordert haben, dass bestimmte Elemente rein und raus müssen. Immerhin gab es schon im Sommer einige interessante Entwickler-Tagebücher, die den Eindruck machten, als sei das Spiel schon fast fertig. Offiziell ist es nur Polishing, aber ich bin mal skeptisch was da abgeht.

Quelle: VG247
geschrieben von Green Ninja  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav