GTA V – Weitere Plattformen immer noch möglich

GTA 5 - Michael - ArtworkGTA V. Ein leidiges Thema. Das ständige Hin und Her zwischen kommt es oder kommt es nicht für weitere Plattformen. Der Publisher Take Two verwies bereits vor einigen Tagen auf den Entwickler Rockstar Games und nun meldete sich ein weiteres mal der Publisher zu diesem Thema.

Wie CEO Strauss Zelnick berichtet wolle man das tun, was die Spieler wollen. Die Strategie des Publishers sei es, jegliche Spiele dort zu veröffentlichen, wo sie gewünscht werden, dabei sei es völlig egal ob Konsole, PC oder sogar Tablets.

“Wenn es das ist, was die Spieler wollen, absolut [werden wir unsere Spiele darauf veröffentlichen]”

Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher für keine Plattform, damit bleibt GTA V vorerst nur für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Mehr News zu Grand Theft Auto V
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt