GTA V – PS4, Xbox One und PC lassen auf sich warten

GTA VErst kürzlich veröffentlichte Take 2 den aktuellen Quartalsbericht und auch hier fehlt jede Spur einer Ankündigung zu GTA V. Das aber laut CEO Strauss Zelnick aus gutem Grund, denn bei einem möglichen Release des Spiels möchte man Rockstar diese Ankündigung nicht vorne Weg nehmen.

“Grand Theft Auto V gilt als das am besten verkaufte Videospiel 2013. Bis heute hat sich GTA V mehr als 32.5 Millionen mal verkauft”

Während der Entwickler stolz auf den Erfolg ist, plant man bereits an diversen Add-On-Inhalten.

“Wir haben große Pläne für wesentliche Story-driven Add-On Inhalte in 2014. Über mehr hierzu sprechen wir in den kommenden Monaten.”

Von einer PC-Fassung oder einer Umsetzung für die Konsolen ist hierbei allerdings nicht die Rede. Wollen sich aber Publisher und Entwickler weitere Millionen von verkauften Spielen entgehen lassen?

Rockstar selbst sagt, dass man dem Publisher bisher keinerlei derartige Informationen hat zukommen lassen. Damit tappen auch jegliche Investoren im Dunkeln herum, die es von Take 2 eigentlich gewohnt sind transparent zu sein. Rockstar genießt hierbei wohl eine Sonderstellung in der sie über Take 2 erst etwas ankündigen wollen, wenn es so weit ist.

Mehr News zu Grand Theft Auto V
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt