Get Even – Beeindruckende 3D-Scan Technologie

Get EvenErst vor kurzem kündigte das polnische Entwicklerstudio The Farm 51, welches unter anderem durch die Deadfall Adventures-Reihe bekannt geworden ist, ihr neues Projekt Get Even an. Bei den grafischen Aspekten möchte der Entwickler jetzt auf eine neue 3D-Scan Technologie zurückgreifen.

Diese neue Technologie kommt ebenfalls aus einem polnischen Entwicklerstudio. Gemeint ist Better Reality mit ihrer Software Thorskan, die bereits in Hollywood Filmproduktionen zum Einsatz kam. Mit dieser lassen sich reale Objekte digitalisieren und wie im Fall von Get Even dann ins Spiel übertragen.

Zur Veranschaulichung zeigt der Entwickler uns ein Video, in dem wir mehrere Beispielaufnahmen der Technologie zu sehen bekommen. Material aus dem Spiel selbst gibt es allerdings nicht zu sehen, aber die Aufnahmen wissen durchaus zu beeindrucken.

Mehr News zu Get Even
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt