Get Even – Neuer Shooter angekündigt

Der unter anderem für Deadfall Adventures bekannte polnische Entwickler The Farm 51, stellte nun seinen neuen Shooter Get Even vor und lieferte uns direkt die ersten Bilder. Get Even erscheint 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Das Spiel soll auf der Unreal 3 Engine basieren und verspricht uns damit frische und neue Gameplay-Mechaniken, High Quality Visuals, 3D Scans echter Locations und Charaktere und einen geringen Übergang zwischen dem Single- und dem Multiplayer, denn beide sollen miteinander kombiniert werden. So soll im Onlinemodus der Singleplayer-Kampagne eine Person eine Rolle eines KI-Spielers übernehmen können. Beide Spieler verfolgen dann eigene Ziele, die sich dann eventuell überschneiden könnten.

Mehr News zu Get Even
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt