- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SZENE // NOPOPO- DER ETWAS ANDERE AKKU

gepostet von marna am 08.01.2009 um 19:45 Uhr
 
NoPoPo

NoPoPo steht für „No policeman don’t arrest me I’m powering my batteries!” Auf gut Deutsch “Nein Polizist, sperr mich nicht ein, ich lade meine Batterien“. Warum das? Nun man kann das Ding mit jeder Flüssigkeit aufladen, dass inkludiert auch Urin!

Die japanische Firma Aqua Power Systems hat diesen entwickelt.

Um das Ding zu laden, muss man es einfach mit der mitgeführten Pipette befüllen. Es genügt die Flüssigkeit seiner Wahl und seines Vertrauens aufzunehmen und zu benutzen.

Bis jetzt gibt es diese es NoPoPo nur in den Größen AA und AAA. Diese sollen laut Hersteller bis zu 10 Jahre funktionieren. Wer an diesen Interesse hat, kann diese hier bestellen. Der Kostenpunkt ist dabei 15$.

Es ist fraglich, ob sich diese Technologie bei den Herstellern mobiler Geräte, wie der PSP durchsetzt, doch ist der Grundgedanke einer überall ladbaren Energiequelle sehr vielversprechend.

Wobei Urin in einer PSP etwas zum Grübeln anregt…

geschrieben von marna  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav