- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KURIOS: KLAGE GEGEN BLIZZARD

gepostet von Rhezzar am 06.11.2008 um 16:42 Uhr
 
Ja, ist's denn zu glauben? Wir haben heute wohl Blizzardtag. Zwar sind nicht alle Meldungen so positiv, wie das massive Umsatzplus der Kalifornier, über die ein oder andere Klage scheren sich die WoW-Veteranen aber auch nicht sonderlich. Jonathan Lee Riches klagt den Konzern nämlich an mit dem Onlinerollenspiel World of Warcraft seine Gefängnisstrafe verursacht zu haben.

blizzard_logo2
Riches sitzt momentan wegen Betruges hinter Gittern und lässt sich dennoch nicht davon abbringen die wirrsten Klagen einzureichen. Mittlerweile ist er bei den US-Gerichten berühmt berüchtigt. So verklagte er Nostradamus, das Römische Reich, das Lincoln Memorial, Kim Jong Il, den Garten von Eden, George W. Bush und Ché Guevara, um nur einige wenige zu nennen. Zum Leid von Riches leider erfolglos.

jonathan_lee_riches
Nach Rockstar und ihrem Titel "GTA IV", ist nun Blizzard an der Reihe. Laut seinem Anwalt ist "World of Warcraft schuld daran, dass Riches geistig in einem virtuellen Universum lebt, wo er Landschaften erkundet und Cybermonster bekämpft. Riches war Videospiel-süchtig und hat den Bezug zur Realität verloren. Deshalb beging er Betrug. Riches wählte World of Warcraft anstatt eines normalen Jobs. Sein Geist wurde zu einem lebendigen Videospiel."

Die ganze Liste mit größtenteils unfassbaren Angeklagten, findet ihr hier !


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



WOW ZUKÜNFTIG FREE-TO-PLAY?
06.07.2009 14:41 Uhr
BLIZZCON ÜBER LIVESTREAM
10.07.2009 18:59 Uhr
WOW-SPIELER LÖST FBI-EINSATZ AUS
22.07.2009 13:55 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav