- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KURIOSES // DIE LÄNGSTE LAN-PARTY DER WELT

gepostet von Rhezzar am 14.04.2008 um 12:05 Uhr
 
lan

Im letzten Jahr wurde auf der Nvidia's Nvision '08 der Weltrekord im Dauerzocken aufgestellt. 36 Stunden spielten 203 Teilnehmer der Großraum-LAN ununterbrochen durch. Nun wurde dieser Rekord allerdings gebrochen, genauer gesagt in Malaysia auf der Cyber Fusion 2009.

Insgesamt spielten 300 Teilnehmer 40 (vierzig!) Stunden gemeinsam auf dem Event, ohne eine einzige Pause. Nebenbei versorgte das Servicepersonal wohl 300 hungrige Gamer und stellte ihnen Essen & Trinken zu Verfügung, natürlich immer mit einer Hand an der Maus oder Tastatur, mussten die Spieler dann speisen.

Wie Kotaku berichtet, wurde mit Abstand Valves Team Fortress 2, ferner auch die Titel der Quake und Unreal Tournament-Reihe am meisten gespielt. Die Betreiber entdeckten außerdem einige Teilnehmer, die in ruhigen Phasen ihren WoW Charakter pflegten. Der Rekord gilt absofort als offizieller Guiness World Record.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



PARDO HÄLT LAN FÜR GESCHICHTE
17.08.2009 11:27 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav