- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

STAR WARS: THE OLD REPUBLIC NOCH IN WEITER FERNE?

News gepostet von yser am 09.08.2009 um 17:48 Uhr
 
Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes

Schlechte Nachrichten für diejenigen unter euch, die schon sehnsüchtig auf das Star Wars MMO The Old Republic warten. Wenn man der französischen Spieleseite www.starwars-universe.com Glauben schenken darf, so soll das Spiel noch gut ein Jahr, bis in den Oktober 2010, auf sich warten lassen und nicht wie erwartet im November diesen Jahres erscheinen.

Natürlich stammen die Daten von einer absolut verlässlichen und im direkten Kontakt mit LucasArts stehende Quelle. Unglücklicherweise gibt es keinen Link zu der "Quelle" - aber der wurde ja bestimmt nur vergessen, was soll man auch Anderes erwarten?

Auf jeden Fall gab es erst letztens andere Gerüchte, laut denen Bioware's MMORPG im November diesen Jahres erscheinen soll. Beweise gibt es aber weder für diese, noch für die andere Vermutung. LucasArts hält auf jeden Fall den Mund, was das Erscheinungsdatum angeht, also müssen wir uns noch eine Weile gedulden.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STAR WARS: THE OLD REPUBLIC
23.08.2009 16:37 Uhr
STAR WARS: NEUES MMO ANGEKÜNDIGT
26.10.2008 17:00 Uhr
STAR WARS: THE OLD REPUBLIC
23.08.2003 16:25 Uhr
STAR WARS TRAILER
20.07.2009 19:45 Uhr
STREAM - ENDLICH WOCHENENDE #2
22.06.2009 15:48 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav