- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMERSUNITY WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN!

Internes gepostet von Lyc am 24.12.2010 um 21:29 Uhr
 
mouse babe

Ein dickes Dankeschön geht an unsere Zeichnerin ASU für den Weihnachtsgruß von Mouse&Babe! :)


Weihnachtszeit, oh Weihnachtszeit - wieder ist es nun soweit, das fröhlich schallt das Lobeslied, auf die Zeit in der geschieht, was Menschen weltweit - groß und klein - vereint in froh'm Beisammensein. Auch bei GU sieht's so aus: Wir sitzen über'm Weihnachtsschmauß! Die Ent' ist tot und gut gegart, der Wein ist rot, die Möhrchen zart, und's Netz - es schweigt in Andacht still, weil der Staff mal Ruhe will. Drum lasst's euch gut gehn, nah und fern, seid lieb zu Omas, alten Herrn - und lasst mal die Controller ruhn, denn heut gibt's Besseres tun.

Genießt, die ruhigen Tage, atmet mal durch und esst was Leckeres - man hat schließlich so selten die Gelegenheit den Streß des Alltags zu vergessen. Frohe Weihnachten wünschen euch Mouse, Babe und das gesamte Team von GAMERSUNITY! :)
geschrieben von Lyc  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav