- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 TRAILER

gepostet von Sir Uruk.Inc am 28.03.2009 um 10:59 Uhr
 
Battlefield Bad Company 2

Nachdem Battlefield: Bad Company nur für die Konsolen angekündigt worden war, fühlten sich viele Fans der Battlefield- Reihe schlecht behandelt, ja verraten. Denn wo kann man sonst Häuser zerstören? Mit dem Panzer Bäume umwalzen? Und das nicht nur im tollen Singleplayer, sondern auch im noch tolleren Multiplayer?

Battlefield Bad Company 2
Dice hat die daraus resultierende Entäuschung wohl zur Kentnis genommen, und veröffentlich den Nachfolger sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC. Folglich sorgte die Ankündigung des ersten Trailers für kein geringes Aufsehen - und der ist jetzt da. Die ganz einfache und knappe Antwort auf die Frage, wie das Spiel ist: Man sieht eher nichts von der Spielmechanik, dafür aber einen filmisch und auch künstlerisch absolut wertvollen Trailer, der wirklich außergewöhnlich ist - und uns mehr zeigt als der Teaser- Trailer von Modern Warfare 2.
Auch die zwei frisch veröffentlichten Artworks verraten nicht viel über das Spiel, in dem man ganze Häuser und Bäume dem Erdboden gleichmachen kann - dennoch: Sie sehen toll aus und bereiten uns effektiv auf die teils frostigen Schlachten vor, die wir nach dem Release im Winter schlagen werden.



hochauflösender Stream: GameTrailers.com


Weitere Informationen über und um das Spiel erfahrt ihr auf bei uns auf Battlefield2142.org.
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DIE SINGLEPLAYER- KAMPAGNE
28.04.2009 14:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav