- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ARTIKELÜBERSICHT - REVIEWS

gepostet von Bob_ROss am 03.03.2009 um 22:15 Uhr
 



Mass Effect
MASS EFFECT - EPISCH ODER STRUNZDOOF?
Wenn die herauskommenden Spiele entweder langweilig oder uninteressant sind, dann geht man als Redakteur in sein Zimmer, kramt in den Regalen - und findet so manche Perle. Ob Mass Effect, dass von einigen Spielern als schlecht angesehen wird, und - ebenso bei diesen - als Tiefpunkt aller BioWare- Spiele gilt, gut oder schlecht ist, dass erfahrt ihr hier.
geschrieben am 23.02.2009 10:59 Uhr von Sir Uruk.Inc
Far Cry 2
FAR CRY 2 - KRAWALL UND REMMIDEMMI!
Wir haben viel gesehen... Ja, haben wir - und natürlich gespielt. Jede Schlacht, die man sich nur ausdenken kann, ist von uns geschlagen worden, tote Aliens liegen links, rechts und eigentlich überall im Weltall herum, wir kennen jede Schlacht der Weltkriege, haben sogar schon im - bis dato - noch nicht stattgefunden dritten Weltkrieg gekämpft, jede Geisel befreit, jeden Feind besiegt...
geschrieben am 13.02.2009 15:30 Uhr von Sir Uruk.Inc
Degeneration
RESIDENT EVIL: DEGENERATION - BARBIE BLUTET!
„Was zum Teufel hat Barbie mit Resident Evil zu tun?“, wird sich wahrscheinlich so Mancher beim Lesen der Überschrift gedacht haben. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr jedoch erst später im Text, erstmal begutachten wir die Story zum neustem Meisterwerk von CAPCOM. Clair Redfield, alte Bekannte aus dem 2. Teil, kommt gerade an einem Flughafen an. Sie war in Indien als Widerstandskämpferin unterwegs...
geschrieben am 31.01.2009 18:10 Uhr von LLive
Combat Arms EU
COMBAT ARMS: KOSTENLOS = SPASSFREI?
Klein aber oho... Das gilt für so manches Spiel, das komplett kostenlos daherkommt - der Download ist kostenlos, Patches und Updates werden nachgereicht, das Spiel wird immer weiter erweitert - und fertig ist die Laube. Wer besseres oder anderes Equipment will, der muss entweder viel spielen, und danach Upgrades mit der Ingame- Währung kaufen, oder einfach echtes Geld einsetzen.
geschrieben am 24.01.2009 14:30 Uhr von Sir Uruk.Inc
The Witcher
THE WITCHER: ATMOSPHÄRISCHE MONSTERHATZ
Sex, Blut und Ungeheuer. In The Witcher verbinden sich diese und viele andere Elemente zu einer gewaltigen und stimmigen Welt. Doch was ist an diesem Spiel und dem Entwickler dahinter, wirklich so besonders? Neben Techtelmechtel, schöner Grafik, Verachtung und Vorurteilen ist The Witcher, vor allem ein waschechtes und wirklich großes Rollenspiel.
geschrieben am 18.01.2009 20:45 Uhr von marna
GTA IV
GTA 4 - ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN
Liberty City ist anders.... Bevor ich für diese Review tonnenweise Kritik einfahre, erkläre ich mal lieber ganz schnell etwas: Nein, ich bin sicher nicht schizophren, schreibe aber gleich zwei Fazits. Und normalerweise halte ich mich beim Schreiben von Reviews und Previews an einen ziemlich strikten Ablauf: Story, Spielmechanik, spezielle Dinge sowie Technik und Grafik werden ausführlich beleuchtet...
geschrieben am 18.01.2009 10:41 Uhr von Sir Uruk.Inc
Like a dragon
LIKE A DRAGON - WENN YAKUZA ROCKEN!
Die Presse nennt ihn manchmal den "Tarantino" Japans, seine Filme erinnern oft an Arthousefilme, sind purer Trash, bedienen den Mainstream oder sind etwas vollkommen Anderes. Man weiß eigentlich nie was man bei ihm serviert bekommt. Doch eines ist ganz sicher: Der Mann versteht sein Handwerk besser als so manch ein Hollywood- Regisseur. Die Rede ist natürlich von Takashi Miike.
geschrieben am 15.01.2009 23:25 Uhr von LLive




Seite: 1 2
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ARTIKELÜBERSICHT - PREVIEWS
03.03.2009 15:45 Uhr
ARTIKELÜBERSICHT - KOLUMNEN
02.03.2009 21:20 Uhr
SPORE! SPORE! SPORE!
07.09.2008 10:32 Uhr
STREAM - REVIEW: BIONIC COMMANDO
21.06.2009 13:58 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav