- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BUSINESS // SENSATION - EA SCHALTET DAS HIRN EIN!

gepostet von Rhezzar am 25.02.2009 um 21:20 Uhr
 
calendar

Jeder kennt das Problem und hasst es. In einem schmalen Zeitfenster - meist zu Weihnachten - werfen die Publisher ihre Titel auf den Markt und zwar gleich reihenweise. Zum Leid vieler Spieler, denn nicht jeder hat mal eben ein halbes Vermögen, um sich die vier oder fünf Toptitel zur Weihnachtszeit zu leisten.

Dieses Manko erkennen nun wohl auch die Publisher, allen voran EA, und denken über ein breiteres Veröffentlichungsfenster nach. EA-Manager Glen Schofield, sagte so wörtlich in einem Interview, dass "die nötige Qualität vorausgesetzt, Spiele auch im Sommer erfolgreich sein könnten." Beste Beispiele dafür sind Bioshock und GTA IV, beide wurden sie in eher untypischen Monaten released, dem August und April.

Und so erlangt man auch bei EA die Erkenntnis, dass Mirror's Edge und Dead Space wohl genau so gut, wenn nicht besser, im Sommer aufgehoben worden wären und das nach gefühlten Jahrzehnten des Bittens und Flehens seitens der Käufer. Sensation - EA schaltet das Hirn ein.

Quelle: joystiq.com


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



EA MIT PORNO-GEWINNSPIEL?
27.07.2009 16:57 Uhr
EA: WIEDERBELEBUNG ALTER MARKEN?
23.07.2009 18:57 Uhr
DIE SIMS 3: VOLLER ERFOLG!
10.06.2009 17:09 Uhr
BATTLEFORGE AB SOFORT FÜR LAU!
26.05.2009 21:38 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav