- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GU // NEUER PARTNER, RSS-FEED, TWITTER UND IDENTICA!

gepostet von Lyc am 29.01.2009 um 15:34 Uhr
 
gu news

Heute gibt's ein ganz besonderes GU-Feature für euch: Drei News zum Preis von einer! Nicht nur einen neuen Partner für unser Blog-Partner-Programm konnten wir gewinnen, sondern wir haben ausserdem einen GU-RSS-Feed ins Leben gerufen, und uns zusätzlich noch unter die Twitterer und Identicaner gemischt.

Als erstes zu unserem neuen Partner:
pressakey.com ist ein nagelneuer Gaming-Blog der etwas anderen Art. Pünktlich zum Jahresbeginn 2009 gestartet versorgen uns die Jungs in Zukunft mit allerlei Interessantem aus der Welt der Spiele.

partner
"Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist pressakey im wesentlichen ein Blog. Ein Gaming-Blog, um genau zu sein. "Och nööö - noch ein Spieleblog!" dürfte sich jetzt der ein oder andere denken. [...] Mit pressakey möchten wir jedoch einen Mix aus Blog & Gameportal kreieren."

Da uns das Konzept gleich gefiel, und es den Jungs mit uns wohl genauso ging wurde eine Partnerschaft ins Leben gerufen, die in Zukunft für einen regen Informationstausch zwischen unseren Seiten sorgen wird. Ihr dürft gespannt sein. :)


Zweiter Teil: Twitter und Identi.ca! Ja, die GAMERSUNITY ist überall, und auch ihr werdet ihr schon bald anheim fallen! *dämonischesGelächter*... Und auf unserem Weg zu ewiger Weltherrschaft haben wir einen Schritt ins Reich der Topaktuellen gewagt, und sind in Zukunft auch bei Twitter und Identi.ca vertreten.


Dritter Teil: RSS-Feed! Im Reich der topaktuellen begegnete uns auch sogleich die Idee, noch mehr zu tun um unser Wort zu verbreiten, und deswegen gibt's nun auch einen praktischen GU-RSS-Feed, der es euch alle paar Stunden neues aus der Spielewelt und mehr um die Ohren haut. Übrigens: Auch Diablo-3.eu wurde in diesem Rahmen ein D3-RSS-Feed spendiert!

Das war's erst einmal mit der News-Compilation.
Möge unser schlechter Einfluß viele Spielerseelen korumpieren! *HARR*#


geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



WIRD SEIT 9 MONATEN GETESTET!
17.10.2009 11:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav