- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMERSUNITY WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN!

Internes gepostet von Lyc am 24.12.2009 um 16:28 Uhr
 
mouse babe


Aus der Küche hört man blubbern (oder Schreie), es duftet nach leckerem Essen (oder die Bude ist total verraucht), die Kerzen brennen (oder der Weihnachtsbaum) und alle sitzen besinnlich beisammen und genießen die gemeinsame Zeit (oder Opa versucht dank zuviel Kirschbrand schon wieder die tanzenden Nazis aus dem Wohnzimmer zu vertreiben): Es ist wieder Weihnachten!

Und wie sich das zu Weihnachten gehört, möchten auch wir vom GAMERSUNITY-Team euch mit guten Wünschen aller Art überhäufen: Wir wünschen all unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Festschmaus, liebevolle und reich schenkende Verwandte, sowie wunderschöne Feiertage! Lasst es euch gut gehen, und seid lieb zu den Verwandten. Schließlich sieht man sie nur so selten (wofür man ab morgen auch wieder dankbar sein darf).

Achja: Was ihr dort oben seht ist nicht etwa ein Teil des Projekts "Der Göteborger Kindergarten zeichnet Weihnachten", sondern ASUs diesjähriger Weihnachtsgruß an die GU-Community. Die Ärmste kann sich nämlich partout nicht vom ihrem Rubik's Cube lösen (wie hier zu lesen), und wenn sie den nicht bezwingt werd ich mir das Gejammer noch wochenlang anhören müssen. Ergo stehe ich hinter unserem wunderschönen Weihnachtsmouse, der nunmal etwas simpler ausfällt, als das Weihnachtsbabe vom letzten Jahr! So!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav