- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BUSINESS // LARA CROFT SOLL FAMILIENFREUNDLICHER WERDEN!?

gepostet von Lyc am 13.01.2009 um 10:29 Uhr
 
tombraider

Eiei Eidos, wenn ihr euch da mal kein Ei gelegt habt: Wie bei den amerikanischen Kollegen von Edge zu lesen ist, überdenkt Eidos nach den schwachen Verkäufen von Tomb Raider: Underworld und den daraus resultierenden Entlassungen (wir berichteten) allem Anschein nach, das Image unserer großbusigen Lieblings-Archäologin zu überarbeiten!

"Wir müssen vieles bedenken, wenn wir den nächsten Titel entwickeln. Seht euch z.B. an, wie sich Batman von der eher traurigen Gestalt der Michael Keaton Ära erfolgreich zum Noir-Stil von The Dark Knight entwickelt hat.", so der Leiter der Finanzabteilung von Eidos in einem Interview mit der Times.

Eidos plant anscheinend neue Kundenzweige zu erschließen, nach dem die Popularität der wohl bekanntesten Spielheldin in den USA merklich nachgelassen hat. Und was liegt da näher, als den Familienmarkt, auch bekannt als Wii-Spielplatz, zu erobern?

Was heißt das für unsere langjährige Freundschaft zu Laras Rundungen? Werden wir schon bald eine entschärfte Miss Croft zu sehen bekommen, mit ganz normalen Durchschnittsmaßen? Werden bald noch weniger Leute in der Tomb Raider Reihe ihr Leben lassen? Werden bedrohte Tierarten ab sofort gerettet, statt lässig ausgeschaltet? Oder wird die Dame ab sofort mit selbst erstellten Outfits und Makeup eine Ausritt wagen, statt sich smart grinsend durch die Weltgeschichte zu ballern?

Wir finden: Lasst Lara wie sie ist, gönnt der Tomb Raider - Serie eine Pause, und denkt mal darüber nach, warum sich der neue Teil so schlecht verkaufen konnte. Kleiner Tipp: Wer mit einem wenig innovativen Spiel im Jahresrythmus auf den Markt kommt, und sich das Releasedatum dann noch mit Titeln wie GTA IV, Left 4 Dead und dem neuesten WoW-AddOn teilen muss, braucht sich eigentlich nicht zu wundern, oder?

geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ANGEZOCKT! - TEIL 1
24.08.2008 23:03 Uhr
LARA'S BACK - HINTERN DEN KULISSEN
01.08.2008 19:32 Uhr
NEUES ZUR NEUEN LARA CROFT!
20.05.2009 11:07 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav