- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

EIN HOCH AUF DIE WII!

Kolumne gepostet von Otari am 26.06.2009 um 11:46 Uhr
 
Wii Bild

Ein Hoch? WTF?!? Ja, ihr habt richtig gehört. Ein H O C H auf die Wii ;) Nachdem die Wii in der Vergangenheit schlecht gemacht wurde und man sich ja fast schämen musste, wenn man eine Wii zuhause stehen hatte, kommt hier die Rettung und Rehabilitation für alle Wii Spieler.

Ich habe eine Wii. Und ich finde das super. Und ich will auch gar keine PS3, ich will keine X-Box 360 und ich will keinen High Speed Gaming PC. Und auch das finde ich super. Ich will keine Ego Shooter spielen, die echter als die Realität sind. Ich will keine Rollenspiele spielen, die 100 Stunden lang sind und eine epische Story haben. Ich will einfach nur Spaß haben.
Wenn ich zocke – wozu ich in letzter Zeit eher weniger komme – will ich nicht in irgendwelche tiefgründigen Stories abtauchen, die ich sowieso nach einer Woche Pause vergessen habe. Ich will mich nicht mit den Problemen fiktiver Personen identifizieren. Und ich will nicht den Kampf anderer Leute kämpfen.

Die Wii hat entscheidende Vorteile, die kein anderes System mir bieten kann.

1. Ich kann die ganzen Mario Games spielen.
2. Ich kann mit meiner Freundin zocken.
3. Ich kann mit dem innovativsten Controller spielen, den es derzeit auf dem Markt gibt.
4. Ich kann zocken ohne als Nerd verschrieen zu werden.

Gut, ich bevorzuge andere Spiele als die Core Gamer. Ich liebe Jump n Runs, ich liebe Mario Kart und ich habe erstaunlicher Weise festgestellt, wie viel Spaß Golf macht. Und wenn ich einen Shooter spielen möchte, habe ich mit Metroid Prime einen würdigen Vertreter. Und ich kann die ganzen coolen alten Klassiker spielen. Und neue Klassiker, wie Mega Man 9. Zudem gibt es demnächst die realistischste Golfsimulation ever. Okay, das ist hier kein Argument ;)

Ich bin glücklich mit der Wii. Ich will kein anderes System. Ich habe Spaß. Und es gibt kein anderes System, das so sehr meinem Spielertypen entspricht wie die Wii. Die Wii ist ideal für jeden Gelegenheitsspieler. Für die Leute die nur wenig Zeit haben. Für die, die auch mal mit der Freundin spielen wollen – vorausgesetzt die Freundin ist kein Core Gamer. Für alle, die Lust haben aktiv am Spiel teilzunehmen und nicht mehr oder weniger passiv vor einem Bildschirm sitzen wollen.
geschrieben von Otari  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



SUPER MARIO UNZENSIERT!
07.05.2009 17:04 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav