- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DIE DIGITALE DISTRIBUTION FÜR NOSTALGIKER

Technik gepostet von Rhezzar am 13.08.2009 um 12:12 Uhr
 
download

Wenn es um die digitale Distribution geht, ist das erste Argument oftmals, dass man als Käufer nie ein festes Medium in der Hand hat und so beispielsweise bei Serverabschaltung nie wieder an sein Spiel kommt. Diesem Problem stellt sich nun GameExpress, der Automat soll die digitale Distribution auch für DVD-Liebhaber salonfähig machen und brennt die Spiele für den Kunden.

Unter GameExpress wird ein GameShop verstanden, der 24/7 geöffnet ist, zu jeder Uhrzeit. Er bietet drei Plätze und Touchscreens zur kinderleichten Bedienung. Man wählt einfach aus dem umfangreichen Archiv aus Musik, Filmen und Spielen aus und lässt sie sich auf sein Wunschmedium brennen, das ganze natürlich gegen Geld.

Wie groß das Portfolio wirklich ist, ist noch nicht bekannt. Ebenso, ob die Preise höher oder niedriger sind oder sich überhaupt von den herkömmlichen Preisen unterscheiden. Mehr wird man auf der gamescom erfahren können, dort wird der Automat der Presse vorgestellt.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



EA SPORTS IN DER VORREITER-ROLLE
01.05.2009 21:34 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav