- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
16 News & Artikel
2 Galerien
0 Streams
0 Downloads

KEINE NEUEN KÄMPFER IN SUPER SMASH BROS. 4?

News gepostet von Green Ninja am 03.07.2012 um 10:25 Uhr
 
Ich hatte schon unzählige Ideen für wöchentliche Charakterwunschlistenartikel für das neue Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Nach 12 Kämpfern im N64 Original, 25 in Melee und stolze 35 in Brawl, wie viele Charaktere wird es dann wohl in Teil 4 geben? 50? 70? 100?! Aber geht es nach Game Director und Smash-Vater Masahiro Sakurai haben wir die obere Grenze schon erreicht.

In einem Interview mit der Nintendo Power äußerte sich Sakurai zur Anzahl der Kämpfer im neuen Spiel:

smashbros
"Es geht nicht darum, ob 50 Charaktere genug für das nächste Spiel sind. Spiele mit einer großen Cast haben einen gewissen Charme, dafür aber auch Probleme mit dem Balancing und es wird schwierig alle Charaktere so abzustimmen, dass sie sich unterschiedlich anfühlen.

In Sachen Quantittät haben wir vermutlich schon das praktikable Limit erreicht. Wir sollten eher über einen Richtungswechsel nachdenken."

Harte Worte, ich bin sicher nicht der einzige Smash-Fan dem da mulmig wird. Dass Super Smash Bros. Balancing Probleme hat ist kein Geheimnis. Es macht aber auch einen Teil des Charmes der Serie aus, dass man selbst mit Charakteren wie Pummeluff oder Olimar eine Chance hat. Auf der anderen Seite wurde Meta Knight schon auf einer Reihe von offiziellen Brawl-Turnieren gesperrt. Aber mal abgesehen von der Turnierszene, wer spielt Smash Bros. schon wegen dem Balancing? ^^

Stellt sich noch die Frage, was das für all die Klon-Charaktere bedeutet. Ich dachte mir schon in Melee, dass Ganondorf ein eigenständiges Moveset verdient und mit Falco spiel ich so gut wie nie.

Quelle: The Escapist
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav