- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
16 News & Artikel
2 Galerien
0 Streams
0 Downloads

DER NEUSTE KÄMPFER IN SUPER SMASH BROS. ZERSTÖRT EUCH MIT YOGA

Video gepostet von Green Ninja am 12.06.2013 um 18:36 Uhr
 
Neben dem Villager aus Animal Crossing und Mega Man wurde auf der E3 noch ein weiterer neuer Charakter für Super Smash Bros. for Wii U (nein, es heißt wirklich so) enthüllt. Es ist *trommelwirbel* Der Wii Fit Trainer! ... Bitte was?! Ja, die Yoga Lehrerin aus Nintendos digitalem Home Trainer mischt Mario und Freunde auf. Hier das neuste Video.

Smash-Overlord Masahiro Sakurai stellt die drei neuen Kämpfer im Video vor und spricht über Änderungen im Design:



smash
Ich bin jetzt schon völlig verliebt in dieses Spiel. Besonders gefällt mir, wie Mega Man funktioniert. Der Blue Bomber hält sich gar nicht erst lange mit Schlägen und Tritten auf. Der Mega Buster ist allem Anschein nach seine Standard A-Attacke. Außerdem bewegt er sich genauso wie früher auf dem NES. Schaut euch diesen Sprung an! :D

Mit dem Wii Fit Trainer habe ich jetzt mal so überhaupt nicht gerechnet, aber nach Mr. Game & Watch und R.O.B. hätten wir uns eigentlich denken können, dass Nintendo wieder so eine obskure Figur aus dem Hut zaubert. Wobei ich auch nichts gegen das passiv-aggressive Wii Board gehabt hätte. Das bekämpft seine Gegner dann gar nicht, sondern beleidigt sie nur subtil. "Oh, hast du mal wieder einen Pilz zuviel gegessen, Mario?"
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav