- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
16 News & Artikel
2 Galerien
0 Streams
0 Downloads

SUPER SMASH BROS. - LEIDET DIE WII U VERSION WEGEN DER 3DS-FASSUNG?

News gepostet von Green Ninja am 21.06.2013 um 11:47 Uhr
 
Das nächste Super Smash Bros. erscheint ja gleichzeitig für die Wii U und den Nintendo 3DS. Aber wie wird sich das auf den Inhalt auswirken? Zwar gibt in beiden Versionen die selben Charaktere, dafür aber unterschiedliche Stages. Außerdem sieht es danach aus, als müssten bei der Konsolen-Version in beiden Bereichen Abstriche gemacht werden, damit die Handheld Version problemlos läuft.

Ein paar Bilder zur Handheld Version
Director Masahiro Sakurai will niemand enttäuschen, deswegen wird keine Konsolen- oder Handheld-Exklusiven Charaktere geben. Jeder Charakter ist in beiden Versionen des Spiels vorhanden. Allerdings kann es sein, dass hier bestimmte Abstriche gemacht werden müssen. Der 3DS ist einfach nicht so leistungsfähig wie die großen Konsolen und deswegen ist sich Sakurai noch nicht einmal sicher, ob er alle Charaktere aus Brawl einfach so umsetzen kann.

Apropos Dinge aus Brawl: Auch das mit den Arenen könnte kompliziert werden. Manche Stages aus SSBB sind wohl ebenfals zu kompliziert für die 3DS Hardware. Allerdings könnten diese dann doch trotzdem problemlos in die Wii U Version eingearbeitet werden, oder etwa nicht?

So oder so, die Wii U und 3DS Versionen bekommen auf jeden Fall unterschiedliche Level. Auf dem 3DS z.B. gibt es eine Stage basierend auf The Legend of Zelda: Spirit Tracks. Dort ist auch Link in seiner Zugführer Kluft zu sehen, was bedeutet, dass Toon Link vermutlich aus dem Roster gestrichen wurde.

Ein paar Bilder zur Handheld Version
Ein paar Bilder zur Handheld Version


Ich freu mich wie Schnitzel auf das neue Super Smash Bros., mache mir so langsam aber Sorgen, dass die Wii U Fassung zu unter den Restriktionen der 3DS Fassung leidet.

Quelle: Gamnesia
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav