- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
16 News & Artikel
2 Galerien
0 Streams
0 Downloads

SUPER SMASH BROS. 4 AUF DER E3?

News gepostet von Green Ninja am 28.01.2013 um 19:20 Uhr
 
Super Smash Bros. Brawl ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Und deswegen bin ich auch weiterhin total scharf auf das eigentlich noch gar nicht so richtig angekündigte Sequel, dass gleichzeitig für Wii U und 3DS erscheinen soll. Aber lange dauert es nicht mehr.

smashbros
In der Nintendo Direct Präsentation letzte Woche hatte Nintendo Präsident Saturo Iwata leider noch nichts zum neuen SSB zu zeigen, aber auf der E3 2013 soll es endlich soweit sein. Ursprünglich waren nur Screenshots angedacht, doch wie Smash Produzent Sakurai jetzt getwittert hat, können wir wohl tatsächlich mit einem Trailer zu Wii U und 3DS Version rechnen. Und das, obwohl er im Dezember noch gesagt hat, es wäre ihm am liebsten, wenn wir ihn eine Weile vergessen würden.

Infos zum Spiel sind ansonsten rar. Wir können (und werden) natürlich lang und breit darüber spekulieren, welche Charaktere wir im nächsten Teil sehen werden, aber Details gibt es kaum. Es soll aber die Möglichkeit geben sich eigene Charaktere auf dem 3DS zu erstellen und diese auf die Wii U zu laden. Da würden sie ja die Miis anbieten, die ja schon in Mario Kart Wii als Fahrer mitmischten.

Quelle: The Escapist
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav