- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SPEC OPS: DETAILS ZUR WÜSTEN STORY UND RELEASETERMIN IN 2011

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 14.12.2009 um 18:41 Uhr
 
Spec Ops: The Line

Nachdem gestern bereits der Announcement-Trailer zu Spec Ops: The Line auf mehr als nur kleine Gegenliebe gestoßen ist, lässt Publisher 2K heute nun handfeste Fakten zur Geschichte folgen. So soll der 3rd-Person Shooter in einem von Sandstürmen verwüsteten Dubai spielen, und dabei den Spieler absolut wüste Entscheidungen aufzwingen - Entscheidungen, die weit über moralisch vertretbare Handlungen hinauslaufen werden.

Spec Ops: The Line
Genauer gesagt spielt die Geschichte einige Jahre in der Zukunft. Schreckliche [und wüste] Sandstürme haben die hochmoderne Stadt mit ihren Prachtbauten in den Dünen versinken lassen - teilweise sind über der Erde nur die Gerippe der Hochhäuser vorhanden, während unter dem Sand oft gigantische, halbverschüttete Gebäude weiterexistieren. Dabei soll der Sand nicht nur cool aussehen, sondern auch eine extrem taktische, aber unberechenbare Waffen von euch und euren Gegnern sein.

Ihr macht euch mit einer Elitetruppe in der Gestalt von U.S. Army Captain Martin Walker einige Zeit nach den Sandstürmen auf den Weg nach Dubai, um Colonel John Konrad und seine Leute zu retten. Die sind während der Sandstürme dageblieben, um die Menschen zu schützen, die nicht vor ihnen fliehen konnten. Allerdings - wie man auch bereits im Trailer sehen konnte - scheint der gute Captain seinen Job dezent leicht überinterpretiert zu haben, was für uns heißt, nicht nur gegen schießwütige Feinde zu kämpfen, sondern auch einige interessante, aber auh verstörende Entscheidungen zu treffen. Daher stammt auch der Titel "The Line" - im Spielverlauf wird die Grenze zwischen Richtig und Falsch immer weiter verschwimmen; die Mission wird wichtiger als Moral, sogar wichtiger als das eigene Leben.

Spec Ops: The Line
"Spec Ops: The Line entfaltet sich im ehemaligen Überfluss von Dubai. Einst der Spielplatz der reichsten Elite der Welt, fiel Dubai einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer. Die hochmoderne Architektur der Stadt liegt unter Millionen Tonnen von Sand halb begraben. Derselbe Sand, der die Stadt bedeckt, spielt eine wichtige Rolle bei der Veränderung der Kampfsituationen und dient als eine mächtige, jedoch unberechenbare Kraft, die den Spielern im Verlauf des Spiel sowohl hilft als auch das Leben schwer macht.

Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, ehe die Sandstürme hindurchfegen, blieben U.S. Army Colonel John Konrad und sein treuer Trupp zurück, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten. Als sie nach dem Sturm niemanden in Dubai erreichen konnten, fürchtete die U.S. Army, dass Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker werden Sie und Ihr Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das trügerische Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Spieler werden "Die Linie" erleben, die Messers Schneide, die nur Männer des Krieges kennen. Es ist die Linie, die sie überschreiten, wen Tod und Pflicht eins werden. Es ist das Ende - ihr eigenes oder das der Vernunft - wenn ihre Pflicht erfüllt ist und nur sie zurückbleiben."


Erscheinen soll der verheißungsvolle Shooter im Geschäftsjahr 2011, dass am 1. November 2010 beginnt.
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav