- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SPEC OPS: THE LINE ANGEKÜNDIGT, GAMEPLAY-TRAILER & SCREENSHOTS

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 13.12.2009 um 15:35 Uhr
 
Spec Ops: Line

Spec Ops: Line
Sand und Held. Ballernder Held.
Absolut unpassend zu den draußen vorherrschenden erbärmlichen Temperaturen wurde gestern Abend auf den VGAs ein neuer Third-Person-Shooter entüllt: Spec Ops: Line entführt uns ins sandige, verwüstete und sauheiße Dubai und wird vom Berliner Entwicklerstudio Yager entwickelt. Und bereits der Announcement-Trailer sorgt für mehr als nur kleine oder mittlere Hoffnungen...

"Was würdest du tun, wenn..." Diese Frage soll sich laut den Entwicklern - von denen einige bereits an Blockbustern wie Splinter Cell oder Fear mitgearbeitet haben - der Spieler immer wieder stellen.

Während wir uns in der 3rd-Person Ansicht durch das verwüstete Dubai kämpfen, sollen wir immer wieder Entscheidungen treffen - Entscheidungen, die kein Richtig oder Falsch kennen, sondern die unmenschliches Leid und grausamste Konsequenzen für viele Menschen nach sich ziehen werden.

Spec Ops: Line
Ein Bild des Krieges
Und das ganze in wunderschöner Grafik - die gezeigten Szenen erinnern den geneigten Ballermann teilweise an den Detailreichtum eines Uncharted 2. Und wir hoffen einfach nur, dass die gezeigten Szenen so auch im Spiel vorkommen, die Grafik bei Release mindestens so gut wie im Trailer und die Story absolut packend sein werden. Zumindest mit ihrem letzten Spiel haben die Entwickler bereits bewiesen, dass sie es können. Einen Release-Termin für das von 2K gepublishte Spiel gibt es noch nicht. Für PC-ler allerdings erfreulich: Neben dem obligatorischen Release auf Playstation 3 und Xbox 360 wird das Spiel auch auf den PC kommen.

Und jetzt freuen wir uns kollektiv auf ein extrem verheißungsvolles Spiel...

geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav