- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
8 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

SLY COOPER: THIEVES IN TIME PRÄSENTATION

gamescom gepostet von Green Ninja am 15.08.2012 um 22:13 Uhr
 
Neben The Last of Us und Playstation All-Stars Battle Royal stand noch ein Termin bei Sony im Programm: Eine Präsentation von Sly Cooper: Thieves in Time. Den Waschbären und seine Crew treibt es auf Zeitreise um die verlorenen Seiten seines Buches wieder zu finden.

Wer sich noch an das Ende von Sly 3 erinnert, weiß vielleicht noch, dass Sly und Carmelita endlich ihr wohlverdientes Happy End bekommen haben. Mit einer kleinen Lüge seitens Sly. Genau da geht der nächste Teil auch los und die Beziehung zwischen Dieb und Polizistin wird eine wichtige Rolle spielen. Wobei, vielleicht keine ganz so große, immerhin gilt es bei einer Reise durch die Zeit den Cooper Klan vor der Auslöschung zu beschützen.

sly

In der Demo trieb es uns in das alte Arabien, in der wir in die Schuhe von Slys Vorfahrem Salem Al Copar schlüpfen. Ein ulkiger Geselle mit dickem Schnauzbart und Turban, der nicht ganz damit zurecht kommt, wie Schildkröte Bentley seine Missionen plant. Es liegt an Salem die letzten Mitglieder der berühmten 40 Räuber zu retten, die von einem unbekannten Schurken gefangen genommen wurden. Dabei bedient er sich der aus anderen Sly-Spielen bekannten Kombination aus Springen und Schleichen und einigen eigenen Fähigkeiten, wie z.B. ein fliegender Teppich.

sly

Das Spiel ist wieder so aufgebaut wie die letzten beiden Teile, d.h. ihr bewegt euch durch eine offene Oberwelt und betretet von dort die einzelnen linearen Level. Der Clou: Die Oberweltlevel sind 3-4 mal so groß wie im Vorgänger.

Sly Cooper: Thieves in Time bietet außerdem Crossplay zwischen PS3 und Vita. Ihr könnt eurer Spiel jederzeit unterbrechen und auf dem anderen System weiterspielen oder die Vita als Suchgerät für die Version auf dem großen Bildschirm nutzen.

Damit sich der subtile Dieb nicht mit den Triple A-Schwergewichten im Herbst messen muss, erscheint das Spiel erst im März 2012. Und wenn ihr die PS3-Version kauft, gibts die Vita-Version gratis oben drauf.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav