- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GESELLSCHAFT // INNENMINISTER STELLT SICH DEN VORWÜRFEN!

gepostet von Lyc am 11.04.2009 um 10:49 Uhr
 
killerspiele

Noch vor Kurzem berichteten wir über Joachim Herrmann, Innenminister der CSU in Bayern, der Anfang des Monats einen mehr als unpassenden Vergleich zwischen Spielem, Kinderpornos und Drogen vom Stapel ließ. Die Aktion sorgte für große Empörung, und nicht nur die Spielerverbände, sondern auch die CSU selbst, äusserten sich kritisch zu den lauten Tönen. Nun will sich Herrmann aber der Kritik stellen, und beantwortet bei Chip Online sogar in einem Live-Chat die Fragen der aufgebrachten Community.

Chip Online hatte die Anfrage an den Innenminister gerichtet, als immer klarer wurde, dass hier dringender Gesprächsbedarf besteht, und Herrmann ging - für viele mehr als erstaunlich - auf das Angebot ein. So ist derzeit ein spezieller Forenbereich eingerichtet, in dem Spieler und Interessierte ihre Fragen an den Aufreger des Monats stellen können. Hier erhalten jene die sich diskriminiert fühlen also endlich mal die Chance, sich zumindest ein wenig an der politischen Debatte zu beteiligen.

Die besten Fragen werden nach Ostern von der Redaktion ausgewählt und an den Minister weitergeleitet. Bisher hat der Thread schon 15 Seiten und wächst stetig, also nutzt diese Chance, und richtet auch ihr eure Fragen an den Politiker! Schließlich hat man nicht jeden Tag die Chance dazu.

Wir begrüßen diese Entscheidung von Herrn Herrmann, und sind sehr gespannt, was er zu seinen vollmundigen Beleidigungen vom Anfang des Monats zu sagen hat.
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
WIE WIRD MAN ZUM AMOKLÄUFER?
10.10.2009 17:36 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav