- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BLIZZARD ENTERTAINMENT DOCH AUF GAMESCOM!

Events gepostet von Rhezzar am 21.07.2009 um 12:57 Uhr
 
blizzard

Wer in den letzten Jahren auf der Games Convention in Leipzig war, dem ist die Wartezeit am Blizzard-Stand sicherlich sehr gut bekannt. Zu den Ansturmzeiten konnten Besucher gerne mal 2 Stunden und noch weit länger stehen. Nachdem eine Teilnahme von Blizzard zunächst unwahrscheinlich schien, teilt man auf der offiziellen Internetseite nun doch die Teilnahme mit.

Gnorog:
"Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August bis zum Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich."


Anspielbar sind höchstwahrscheinlich die schon bekannten Spiele Diablo 3 und Starcraft 2, die Enthüllung eines neuen Titels ist unwahrscheinlich, da Blizzard dafür gerne die eigene Hausmesse BlizzCon nutzt. Diese findet in diesem Jahr im gleichen Zeitraum der gamescom statt, umso kostspieliger dürften die Messeauftritte 2009 die Kasse belasten.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
STREAM - DIABLO 3 - DER MÖNCH
22.08.2009 00:44 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav