- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

RED STEEL 2: INTERVIEW MIT JASON VANDENBERGHE

Trailer gepostet von Rhezzar am 21.08.2009 um 18:04 Uhr
 
Ehrlich gesagt hatte ich meine Erwartungen gegenüber der GamesCom in Köln in den letzten Tagen deutlich herunter geschraubt (mit Ausnahme der Avatar Filmvorführung), was auch daran liegt, dass hier einfach alles viel zu teuer, das Personal unfreundlich ohne Ende ist und bis jetzt sehr wenige wirklich wirklich interessante Fakten oder Neuvorstellungen präsentiert wurden. Also habe ich mich zusammen mit Noulath auf dem Weg zu meinem Lieblingsstand (Ubisoft) gemacht, um unter Anderem Red Steel 2 an zu spielen.

Und dann geschah das Unglaubliche: Maxx stellte mir kurzerhand den Entwickler des Titels, Jason Vandenberghe, vor und fragte ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, ob es nicht möglich sei ein kurzes Interview mit ihm durchzuführen. Da Jason einfach nur ein super cooler Typ ist und eine gesunde Portion Humor mitbringt, gestaltete sich mein erstes Interview, mit einem wichtigen Spielentwickler, mehr als nur angenehm. Mir ist es sogar gelungen Herrn Vandenberghe ein paar Informationen zum Hauptcharakter zu entlocken, über die bis dato noch nichts veröffentlicht wurde.

Doch genug um den heißen Brei geredet, schaut euch das Video einfach an!

Ps.: Um das Video in vollen Zügen genießen zu können, sind Englischkenntnisse von Vorteil.

geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - RED STEEL 2 - WANNA PLAY
12.10.2009 14:05 Uhr
STREAM - RED STEEL 2 - INTRO
22.06.2009 15:45 Uhr
DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav