- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
17 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

RAYMAN LEGENDS PRÄSENTATION - 5 PLAYER CO-OP AUF DER WII U

E3 gepostet von Green Ninja am 06.06.2012 um 20:52 Uhr
 
Nintendo waren nicht die Einzigen die Spiele für die Wii U auf der E3 dabei hatten. Die Fortsetzung des wundervollfantastischen Rayman Origins erscheint für die neue Konsole und hier gibt es erstes Gameplay. Außerdem untote Omas mit E-Gitarren die auf Särgen durch den Himmel surfen. Wenn ihr jetzt nicht sofort auf "weiterlesen" klickt, kann ich euch auch nicht helfen.

Spielt ihr Legends auf der Wii U (noch ist nicht bekannt in welcher Form das Spiel auf anderen Konsolen erscheinen wird), hat ein Spieler die Möglichkeit das fliegende... Viech Murphey zu steuern. Murphey kann Seile durchschneiden und Gegner festhalten, um Rayman und co. das Vorankommen zu erleichtern. Hoffentlich wird es dadurch nicht zu einfach.



Ich will dieses Spiel. Und ich will es JETZT!!!
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav