- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
17 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

RAYMAN LEGENDS ERSCHEINT JETZT DOCH FÜR PS3 UND XBOX 360

Announce gepostet von Green Ninja am 07.02.2013 um 17:37 Uhr
 
Also ich will ja nicht geizig klingen oder so, aber ein bisschen schade finde ich diese Meldung schon. Ubisoft habt bekannt gegeben, dass Rayman Legends, auch bekannt als "the Jump'n Run to end all Jump'n Runs" jetzt doch auch für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Und auf einmal ist die Wii U um einen fantastischen Exklusivtitel ärmer. Aber hey, gut für euch! Aber die Sache hat auch einen Haken. Das Spiel wurde jetzt nämlich auf September 2013 verschoben. Ich bin am Boden zerstört.

Rayman,legends,ubisoft,barbara,globox

Quelle: VG247
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav