- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
19 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

PLAYSTATION ALL-STARS BATTLE ROYAL - KÄMPFER UND STAGES GELEAKT

gepostet von Green Ninja am 01.08.2012 um 10:40 Uhr
 
Letzte Woche hatte eine kleine Zahl an ausgewählten PSN-Nutzern die Gelegenheit eine Beta von Playstation All-Stars Battle Royal zu spielen. Schöne Idee, aber es gab eine Sache, die hat Sony nicht bedacht: Findige Hacker haben die Beta auseinander genommen und so eine Reihe von bisher noch unenthüllten Kämpfern und Stages für den Prügler enthüllt.

Mit ein paar Charakteren habe ich gerechnet, mit anderen weniger. Dass Ratchet und Clank mitmischen war ja abzusehen und auch Sackboy war ziemlich offensichtlich. Es freut mich MediEvil-Held Sir Daniel Fortesque mal wieder zu sehen. Metal Gear Rising-Protagonist Raiden ist mit dabei und interessanterweise auch eine zweite, vermutlich böse Version von Cole McGrath aus InFamous. Schön, dass Dante dabei ist. Doof, dass es sich dabei um den neuen Reboot-Dante handelt. Vielleicht gibt es das klassische Design ja als DLC.
playstationallstars

Natürlich gibt es auch jede Menge Level aus den verschiedensten Spielen, am besten gefällt mir aber die aus Uncharted 3:

Leaks Leaks Leaks! Hier erste Bilder zu verschiedenen Arenen in Playstation All-Stars Battle Royal. Am besten gefällt mir ja die aus Uncharted. Und euch?

Mehr zu PSASBR gibt es dann in 2 Wochen auf der Gamescom.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav