- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
19 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

PLAYSTATION ALL-STARS INTRO ENTHÜLLT DEN OBERBÖSEWICHT

Video gepostet von Green Ninja am 08.11.2012 um 22:42 Uhr
 
Lange wurde spekuliert ob es in Playstation All-Stars Battle Royal einen Oberschurken geben würde, gegen den sich die Sony Helden verbünden, ähnlich wie die Master Hand in Super Smash Bros.. Jetzt wissen wir es: Sony hat das Intro zum Spiel veröffentlicht. Wer ist der mysteriöse Puppenspieler? Zeus? Clockwork? Kevin Butler? Nein, es ist... Polygon Man! Wer bitte?!



Polygon Man war mal ein Maskottchen von Sony und trat sogar in frühen Werbespots zur Playstation 1 auf. Als die dann aber auf den Markt kam, wurde er von anderen Charakteren wie Crash Bandicoot abgelöst. Jetzt ist er zurück. With a Vengeance! :D
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav