- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MYTHOS IS BACK - DAS MMO HACK&SLAY DER FLAGSHIP STUDIOS KEHRT ZURÜCK!

News gepostet von Lyc am 01.12.2009 um 20:15 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Ja isses denn die Möglichkeit? Mitte diesen Jahres berichteten wir darüber, dass das ursprünglich von den Flagship Studios entwickelte und mehr als aussichtsreiche Hack&Slay-MMO Mythos eventuell doch noch erscheinen wird, und nun ist das Ganze in trockenen Tüchern: Redbana US hat vor ca. drei Stunden offiziell angekündigt, dass Mythos weiterentwickelt wird, und tatsählich noch seinen Weg in die Ladenregale finden wird!

mythos
Man glaubt es kaum: Dank Redbana US ist Mythos tatsächlich wieder da!
Passend zur Ankündigung via Twitter haben die Entwickler die Teaser-Seite zum Spiel in eine richtige Website verwandelt, auf der ihr nun den Evolution-Trailer (den ihr auch bei uns findet), ein schick animiertes Buch mit allerlei Infos zur Welt von Mythos, und einen Kalender vorfinden könnt. Bei letztem sind wir uns noch unsicher: Advents-Kalender? Kommen hier Update-Termine rein? Wir sind gespannt!

Für alle die sich schon zu Zeiten von Flagship auf Mythos gefreut haben dürfte heute also ein toller Tag sein. Das Spiel kehrt in Nordamerika also sicher zurück, und hat damit große Chancen auch bei uns zu erscheinen. Sollte letzteres der Fall sein, dürft ihr in Bälde mit einer Wiederbelebung unserer Fansite Mythos-Kingdom.de rechnen! Wir halten euch auf dem Laufenden. :)

- Auf zum Evolution Trailer!
- Auf zu den Artworks aus dem Evolution Trailer!
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav