- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

NOCH EINE VERSION VON MARVEL VS. CAPCOM 3?!

gepostet von Green Ninja am 11.03.2012 um 15:55Uhr
 
Ich wünschte ich könnte sagen, dass mich diese Meldung überrascht, aber das tut sie nicht. Wie schon mit Street Fighter IV, welches nachträglich die Super- und Arcade-Edition bekam, sieht es ganz danach aus, als würde auch Marvel vs. Capcom 3 eine weitere Neuveröffentlichung bekommen. Gerüchten zufolge dürfen wir Anfang Juli mit einer neuen Version des Crossover-Prüglers rechnen. Darin enthalten: 8 neue Charaktere, die aber vermutlich auch als DLC für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 angeboten werden.

Hoffentlich ist Megaman dieses mal dabei. ... weiterlesen!
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav