- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LOST PLANET 2 - RELEASE-TERMIN

News gepostet von Green Ninja am 26.01.2010 um 14:00 Uhr
 
Lost Planet 2 - Desert Train
Endlich wissen wir wann der Kampf um den Ex-Eisplaneten EDN-3 weitergeht. Capcom hat endlich einen Release-Termin für Lost Planet 2 bekanntgegeben. Kürzlich wurde das Spiel nach hinten verschoben, um nicht in der Flut von Titeln unterzugehen, die im Frühjar erscheinen. Außerdem gibt es Informationen über 2 Xbox Exklusive Bonus-Charaktere für den Multiplayer.

Wie Capcom vermeldete, erscheint das Lost Planet 2 weltweit am Dienstag, den 18. Mai 2010 für Playstation 3 und Xbox 360. Dauert also nicht mehr lange, bis ihr im Co-Op Modus auf Akrid-Jagd in dampfenden Dschungeln und trockenen Wüsten gehen könnt.

Aber es gibt noch ein paar weitere Neuigkeiten. Neben Albert Wesker aus Resident Evil werden noch 2 weitere Videospielfiguren als spielbare Charaktere im Multiplayer zur Verfügung stehen. Und zwar die muskelbepackten Marines Marcus Fenix und Dominic Santiago aus einem bestimmten 3rd Person Shooter, welcher in Deutschland indiziert ist. Natürlich exklusiv für die 360 Version des Spiels, immerhin stammen die beiden aus einem Xbox-exklusivem Titel.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav