- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

NEUER COSPLAY REKORD: 376 MAL BUNTER WAHNSINN!

Kurioses gepostet von Bob_ROss am 30.05.2009 um 16:49 Uhr
 
Cosplay MCM Expo London

Die Briten haben ja ihren ganz eigenen Humor, eine verrückte Fußball-Kultur und kochen komisches Essen. Bei Videospielen ticken die Inselbewohner aber genauso wie der Rest der Welt. Der in Japan entsprungene Trend sich auf Basis eines Games bunt anzumalen und Kostüme seiner virtuellen Helden zu basteln, ist jedenfalls längst im Königreich angekommen.

Auf der London MCM Expo haben sich in diesem Jahr erneut hunderte Kostümierte, um genau zu sein 376, getroffen um ihrer Liebe und Begeisterung zu Videospielen Ausdruck zu verleihen.

Da das ein neuer Weltrekord ist, haben sich die Teilnehmer gleichzeitig einen Eintrag in die Gamer-Ausgabe des Guinness Buch der Rekorde gesichert. Angesichts der kommenden Events, wie der BlizzCon in Anaheim, lässt sich vermuten, dass der Rekord nicht ewig an der Spitze bleiben wird. Dafür werden dann wohl spätestens die wahren Herren der Kostüme auf der Tokyo Game Show sorgen.

Schaut euch die Impressionen vom bunten Treiben in London in unserer Galerie an.

Cosplay MCM Expo London
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



COSPLAY AUF DER GAMESCOM 2009
24.08.2009 19:08 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
BLIZZCON KOSTÜMWETTBEWERBVIDEO
28.10.2008 13:24 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav