- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DER WEG VON KÖLN NACH DÜSSELDORF

gamescom gepostet von am 19.08.2009 um 01:49 Uhr
 


Welch ein ereignisreicher Tag! Nachdem es eine gute Stunde gedauert hat, bis Noulath, Bob_ROss und meine Wenigkeit endlich zusammen fanden, machten wir uns auf die abenteuerliche Reise mit dem Auto zu mir nach Hause.
Warum abenteuerlich? Weil ich mich kurzer Hand nicht entscheiden konnte, ob ich in Holthausen, Benrath oder Himmelgeist wohne und wir uns Sage & Schreibe eineinhalb Stunden verfahren hatten. Hier ein kurzer Dialog:


Bob_ROss: Benda? Du kennst dich aus? Du weißt ja hoffentlich, wie wir von der Messe zu dir nach Hause finden oder?

Benda: Öhm ne, nicht wirklich...aber dafür gibt’s ja wundervolle blaue Hinweisschilder!

Noulath: Soll ich mein iPhone fragen? Das hat so ein tolles Navi-System.

Bob_ROss: Ja mach mal.

Noulath: Ehhhh...laut iPhone fahren wir gerade auf Häusern....ne halt...
jetzt sind wir in einem Fluss.

Bob_ROss: Ach scheiss Apfel Hardware...

Benda: Wir haben ja immernoch die tollen, blauen Autobahnschilder! Und ich bin mir sicher, dass wir auf die A4 müssen!

Die Suche nach den richtigen Worten.
Bob_ROss: Bist du sicher mit der A4?

Noulath: Ja definitiv, mein iPhone sagt auch wir müssen auf die A4!

nach ca. 20minuten

Bob_ROss: Moment mal, wir können doch nicht nach Oelpe fahren, wenn wir von da gekommen sind.

Noulath: Stimmt, mein iPhone sagt gerade, dass wir uns immer weiter von Düsseldorf entfernen.

Benda: Ja Scheiße, dann dreh mal irgendwie um!

Bob_ROss: Ich glaube wir müssen auf die A3 Richtung Frankfurt.

Benda: Neeee das kann nicht sein, das ist ja Richtung Süden, aber wir müssen ja Richtung Norden.

Noulath: Oh Gott, auf Benda würd' ich nicht mehr hören. Der wird von Cola besoffen!

Bob_ROss: Frag doch nochmal das iPhone oder schmeiß es direkt aus dem Fenster!!! (leicht gereizt)

Benda: Hier hier, wir müssen hier auf die Spirale..ne warte Glücksspirale... nee Scheiße, wie heißt denn das Kackteil nochmal, wo man abfährt?

Noulath: Benda!!! Hör endlich auf Cola zu trinken!

Bob_ROss: Glücksspirale (lach) Das heißt doch Kleeblatt oder nicht?

Weitere 20 Minuten vergehen und wir stehen an einer T-Kreuzung.

Bob_ROss: Links oder rechts?

Benda: Ich glaub gerade aus!

Noulath: Scheiße die Cola, schmeiß sie weg!!!

Benda: Hier hier, wir müssen nach Himmelgeist

Bob_ROss: Vorhin war's noch Benrath!!! (noch gereizter)

Benda: Ja, aber das ist die Straße die ich kenne. Und dahinten kommt ne Ampel, da müssen wir rechts.

Noulath: Benda (heul) Ich will endlich nach Hause!!!!

nochmal 20 Minuten später

Benda: Ja ja ja …. genau die Straße wars. Folg einfach dem Bus!

Bob_ROss: Es ist aber Rot, ich kann nicht weiter fahren!

Noulath: Nein! Das geht noch!

Benda: Ach ne Scheiße, da steht Wersten, da müssen wir hin, da wohn ich!

Bob_ROss: Ich sag garnichts mehr...

Noulath: Benda kriegt definitiv keine Cola mehr...

Schließlich hatten wir es nach 2 Stunden, 46 Minuten und 31 Sekunden endlich geschafft und das Studentenwohnheim Otto-Hahn-Straße lag direkt vor uns.

Aufgrund dieser Tatsache, sahen wir uns nicht mehr in der Lage einen anspruchsvollen Artikel zu den oben genannten Pressekonferenzen zu verfassen, weshalb wir alles für euch in einem kleinen aber feinen Video zusammengefasst haben. Viel Spaß dabei, wünschen euch Noulath, Bob_ROss und Froschkönig Benda :D

>> Zum Video zur... ähhh Pressekonferenz
geschrieben von  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav