- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
42 News & Artikel
0 Galerien
7 Streams
0 Downloads

PROJECT NATAL - VALVE: "BITTE KEINE MINISPIELE."

News gepostet von Green Ninja am 23.02.2010 um 00:30 Uhr
 
Wer schonmal im Fachgeschäft in ein Regal mit Wii-Spielen gekuckt hat, der weiß, wie überflutet das System mit miesen Minispielsammlungen ist. Wenn es nach Left 4 Dead-Entwickler Valve geht, dann darf Project Natal so etwas nicht auch passieren. Außerdem hat Marktanalyst Micheal Pachter schon genaue Vorstellungen über Verkaufszahlen und Preis von Natal.

Chet Faliszek, Autor von Left 4 Dead denkt, dass Natal "ziemlich cool" ist, aber macht sich auch Sorgen darüber, dass das System mit Minispielsammlungen überschwemmt wird.

Left 4 Dead 2
Hat Valve schon Ideen für Natalspiele?
"Hoffentlich haben wir Minispiele hinter uns gelassen, ich hab die Schnauze voll von denen. Das ist kein Spiel mehr für mich. Lasst uns richtige Interaktivität schaffen.

Wir haben diese Technologien die uns erlauben in verschieden, wirklich aufregenden Wegen miteinander zu interagieren. Es ist der Job der Entwickler damit etwas zu tun. Beeindruckt mich und macht nicht einfach beschissene Spiele die ich auch nicht spielen würde, wenn ich einen Joystick hätte."


Als er gefragt wurde, ob wir von Valve eventuell ein Natal spielen sehen würden, antwortete er:

"Mal sehen. Du wirst nicht mit einer Armbewegung einem Zombie den Kopf in einem ermüdendem Minispiel abhacken müssen. Soviel kann ich versprechen."
Also so schlimm klingt die letzte Idee gar nicht, wenn ihr mich fragt. ;)


Quelle: The Escapist

In related but useless news:

Marktanalyst Micheal Pachter geht davon aus, dass Natal sich fünf mal besser verkaufen wird als Sonys "Arc"-Controller und, dass Microsofts Kamera nicht mehr als 50 US-Dollar kosten wird. Ich würde da aber generell nicht viel drauf geben, da das der selbe Mann ist, der seit 3 Jahren von einer HD-Wii redet. -_-
geschrieben von Green Ninja  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - FABLE III: DEV DIARY
12.02.2010 22:18 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav