- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

DER GRUND: BRUTALE KILLERSPIELE!

Kurioses gepostet von Lyc am 23.10.2009 um 18:14 Uhr
 
Fleißigen YouTube-Junkies dürfte die gute coldmirror durchaus ein Begriff sein, schließlich geistert die ambitionierte Hobby-Filmerin schon seit geraumer Zeit mit luschtig-absurdem Blödelwahnsinn durch ihren vielbesuchten Channel. Nun hat sich coldmirror aber auch mal ganz direkt einem Thema angenommen, dass uns Spieler alle betrifft. Denn nun ist er klar. Deutlicher denn je, und einfach nicht mehr zu leugnen. Der Grund.

geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
LEAGUE OF LEGENDS BETA
22.10.2009 21:44 Uhr
MARGE SIMPSON IM PLAYBOY!
10.10.2009 17:03 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav