- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
43 News & Artikel
5 Galerien
0 Streams
0 Downloads

INJUSTICE TRAILER - WAS PLANT LEX LUTHOR

Video gepostet von Green Ninja am 07.03.2013 um 21:59 Uhr
 
dc
Es gibt einen neuen Trailer zu Injustice und dieses mal geht es um den klügsten Mann der Welt und Supermans selbsterklärtem Erzfeind: Lex Luthor. Aber auf welcher Seite steht er? Und ist das etwa Black Adam im Trailer?

Lex Luthor schließt sich dem Regime an? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Superman reisst die Macht an sich und der CEO von LexCorp buckelt?! Der führt doch was im Schilde.



Aber das ist ja nicht alles was es im Trailer zu sehen gab. In Sekunde 29 sehen wir neben Hawkgirl einen bisher noch nicht angekündigten Charakter: Black Adam, ein ägyptischer Prinz mit den selben Kräften wie Captain Marvel.

injustice

Ob er spielbar sein wird? Um ehrlich zu sein hoffe ich nicht. Mit Shazam haben wir schon einen Charakter der Superman vom Kräftelevel her recht ähnlich ist und Sinestro kämpft vermutlich ähnlich wie Green Lantern. Interessenter fände ich noch einen Charakter der einen völlig anderen Kampfstil mit ins Feld bringt.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav