- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
43 News & Artikel
5 Galerien
0 Streams
0 Downloads

MARTIAN MANHUNTER IST DER ERSTE VON 4 NEUEN DLC-CHARAKTEREN FÜR INJUSTICE

Announce gepostet von Green Ninja am 16.07.2013 um 20:50 Uhr
 
dc
Vor ziemlich genau einem Jahr wurde auf dem Prügelspiel-Turnier EVO der Öffentlichkeit zum ersten Mal Injustice: Götter unter uns präsentiert. Wie passend, dass das selbe Turnier jetzt für eine weitere Ankündigung zum Spiel genutzt wird: Die zweite Ladung DLC-Charaktere ist unterwegs und den Anfang macht der Martian Manhunter.

J'onn J'onzz, der letzte Marsianer, ist ein wichtiges Mitglied der Justice League und viele Fans hatten eigentlich fest mit ihm im ursprünglichen Roster von Injustice gerechnet. Im Kampf nutzt J'onn seine wandelbaren Körper und verteilt wie Dhalsim in Street Fighter Schläge auf lange Reichweite. Hier der Trailer.

geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav