- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
43 News & Artikel
5 Galerien
0 Streams
0 Downloads

INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS ANGESPIELT

gamescom gepostet von Green Ninja am 15.08.2012 um 21:38 Uhr
 
Mein erster Tag auf der Gamescom begann mit zwei Terminen bei Sony, aber gleich danach bin ich auf zum Stand von Warner Bros. Interactive um Injustice: Götter unter uns anzuspielen. Es war geil! Passend zur Messe gibt es außerdem einen neuen Kämpfer samt Trailer zum Spiel.

Trailer und Artworks sind nett, aber ab und zu geht doch nichts über ein paar handfeste Screenshots. So können wir nämlich mal einen richtigen Blick auf die Kostüme in Injustice: Götter uns werfen. 

...

Flash sieht komisch aus.
Es wäre leicht Injustice als Mortal Kombat mit DC-Figuren zu bezeichnen und die Parallen sind auch durchaus vorhanden. Das grundlegende Gameplay erinnert an die letzten MK-Teile, allerdings mit einigen Extras. So könnt ihr zum Beispiel bestimmte Objekte in der Arena in den Kampf einbinden. Beschädigt ihr die Kostümvitrinen in der Bathöhle kullern Granaten herraus, die ihr auf euren Gegner werfen könnt.

Das Moveset spiegelt die einzelnen Helden auch gut wieder. Superman hat Superpuste und Hitzeblick, Batman zieht sich mit seinem Enterhaken in Richtung Gegner (Get over.... there?) und einer von Flashs Special Moves verlangsamt sogar die Bewegungen des anderen Kämpfers. Die Special Moves gehen alle leicht von der Hand mit simplen Viertelkreis Bewegungen o.ä. Ein Druck auf beide Schultertrigger zündet die Super-Special-in-den-Orbit-prügel-und-mit-dem-Batmobil-überfahren-Attacken.

Aus der Demo liesen sich außerdem folgende Fakten schließen:

  • 24 Charaktere
  • 15 Arenen
  • Joker ist vermutlich spielbar
  • Doomsday höchstwarscheinlich nicht

Am Freitag habe ich nochmal einen Extra Termin für Injustice, bei dem ich voraussichtlich Ed Boon Löcher in den Bauch fragen kann. Bis es soweit ist, könnt ihr euch ja mal den neuen Trailer ansehen. Ich wusste doch, dass Catwoman mit dabei ist.

geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav