- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
14 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

HEARTHSTONE - WAS MICH NICHT UMBRINGT, TÖTET DICH!

News gepostet von Kenzin am 17.05.2013 um 10:19 Uhr
 
Es war schon in World of Warcraft immer gefährlich im PvP auf einen Krieger einzuschlagen. Mal davon abgesehen, dass es eh nur grenzwertig sinnvoll war. Diese Konzept zieht Blizzard auch in Hearthstone komplett durch. Darum mein eindeutiger Hinweis: Krieger und vor allem deren Diener nur angreifen, wenn ihr die auch töten könnt, denn sonst töten die euch! Wie ich darauf komme? Es gibt neue Karten, die mich als zukünftigen Spieler eines Hexenmeisters vor das eine oder andere Problem stellen werden.

Hah! You can't kill me, bro...


hearthstone
Einer der mächtigsten Vorteile eines Kriegers sind seine Diener mit der Fertigkeit Enrage. Enrage löst einen Effekt aus, sobald der Diener geschädigt wird. Ein gutes Beispiel ist der nette Troll hier an der Seite. Er kostet nur 2 Mana, kann also schon früh im Spiel gespielt werden. Er hat 2 Angriff und 3 Lebenspunkte. Damit liegt der Amani Berserker noch im Durchschnitt. Doch wird sein Enrage-Effekt aktiviert, wird der Berserker zu einer waren Kampfmaschine. So kann es passieren, dass z.B. von den Arcane Missiles des Magiers (hier könnt ihr die Arcane Missiles im Einsatz sehen), nur einen Schaden bekommt. Der Amani Berserker überlebt und sein Enrage-Effekt wird aktiviert. Er erhält augenblicklich 3 Angriff. Ab jetzt hat dieser Diener 5 Angriff und 2 Lebenspunkten.
hearthstone

Ist dann der Krieger wieder an der Reihe, blüht der Amani Berserker erst richtig auf. Denn der Krieger könnte jetzt z.B. den Commanding Shout spielen. Damit können die Lebenspunkte der Diener des Kriegers diese Runde nicht unter 1 Lebenspunkt fallen. Alle Diener des Kriegers sind damit quasi immun gegen Schadenskarten. Und selbst wenn Effekte oder Karten die Lebenspunkte von Dienern verkleiner (z.B. eine Karte die einem Diener -3 Lebenspunkte gibt) wirkt dieser Effekt in dieser Runde nicht tötlich.

...but let me try, bro!


hearthstone
Der Amani Berserker ist nun schon ziemlich groß und kann gefahrlos jeden Gegner mit 5 oder weniger Lebenspunkten hinrichten. Doch wenn der Spieler des Kriegers richtig fies werden will, kann er aus dem großen Berserker ein wirkliches Monster erschaffen. Denn mit der Krieger-Karte Rampage, kann ein beschädigter Diener 3 Angriff und 3 Lebenspunkte erhalten. Damit könnte der kleine Amani Berseker auf einen Schlag 8 Schadenspunkte verursachen.Das Einzige, was einem da noch hilft sind Removals, also Karte oder Effekt, mit denen man Diener entfernen ohne dafür Schaden verursachen zu müssen, so wie ihr es hier sehen könnt.

Somit kann man zumindest als Hexenmeister diesen stumpfen Schläger auf sich zukommen lassen, um ihn dann zu vernichten! *MUHAHAHAHA*

Habt ihr noch Fragen zu Begriffen oder Karten, dann schaut doch einfach in unser Glossar oder schreibt mich einfach an, per PM, Kommentar oder Facebook-Kommentar. Ich freue mich schon auf eure Fragen.
geschrieben von Kenzin  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav