- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

HALO: REACH MEGANEWS 3

News gepostet von Razor-6 am 20.06.2010 um 20:00 Uhr
 
Ja, auch wir Redakteure von GU haben manchmal einfach zu viel zu tun, um selbst so etwas kleines wie ein paar News zu verfassen. Dann kommt in der Regel an einem freien Tag eine Newszusammenfassung, die eure Köpfe platzen lässt und uns mal wieder zum Orthopäden schickt, da unsere Finger bluten oder bereits abgefallen sind.

Doch das Endergebnis lohnt sich jedes Mal, also viel Spaß mit der Halo: Reach Meganews 3! Wer sich die ersten beiden Meganews von Halo: Reach nochmal angucken will, hier sind die Links: Meganews 1 , Meganews 2.


Knüpfen wir zuerst an die letzte Frage an, ob das Halo: Franchise damit tot ist. Die Antwort darauf war, dass jetzt das Studio "343 Industries" das Franchise weiterführt. Die folgende Frage wurde von vg247 an den Executive Producer Joseph Tung gestellt:

Macht ihr euch Sorgen, dass ein anderes Team später an Halo arbeitet?


"Ich weiß nicht, ob wir uns Sorgen machen. Ich denke es ist ein wenig bittersüß, dass wir sagen müssen, dass wir dieses atemberaubende Halo Spiel Reach veröffentlichen werden. Aber es wird hart sein; hart dass es das letzte Halo von uns ist."

Wird Halo: Reach Kinect (Natal) Support bekommen?


Nein, da laut Executive Producer Joseph Tung Kinect in Halo: Reach zwar durchaus möglich gewesen wäre, es allerdings erst angekündigt wurde, als Reach schon anderthalb Jahre in Entwicklung und damit viel zu weit fortgeschritten war. Auch wenn Halo: Reach in Zukunft noch Unterstützung von Bungie bekommen wird, ist es sehr unwahrscheinlich, das sie später noch einen Kinect Support einbauen werden.

Das ganze Team von Bungie ist im übrigen laut Tung traurig darüber, dass sie fast damit fertig sind, Halo: Reach zu entwickeln. "Das Team ist extrem Stolz auf das Spiel."


Gibt es neue, coole Änderungen, die auf der E3 gezeigt wurden?


Fuck Yeah! Doch das seht ihr euch am besten in einem Video selber an:

(Für die ganz ungeduldigen: Die letzten 10 Sekunden sind gemeint, auch wenn der erste Teil davor auch sehr empfehlenswert ist)





Ok, die Raumkämpfe haben mich total beeindruckt, kann man die auch im Multiplayer spielen?



Leider, leider nicht. Allerdings kann man die Kampagne mit bis zu 4 Spielern im Co-Op spielen, dann bekommt jeder sein eigenes Raumschiff.


Ist die ganze Kampagne auf 4er Co-Op ausgelegt?



Die Kampagne ist auf einen Spieler ausgelegt, aber mit vier Leuten spielbar. Das heißt, dass man alleine das ultimative Halo Erlebnis bekommt und das dann immer wieder mit Freunden nachspielen kann. Klingt doch vielversprechend!


Das war alles?



Pah. Lächerlich. Bungie hatte noch eine zweite, große Überraschung für die E3. Für Leute, die viel Multiplayer spielen ist das jetzt wahrscheinlich ein purer Orgasmus: Firefight aus Halo 3 wird in Halo: Reach in stark überarbeiteter Version wieder da sein! Ein kleiner Trailer dazu:





Dabei wird man seinen Charakter in ungewohnt großem Ausmaß verändern können, es ist praktisch alles möglich "was man will". Auch wenn dieser Modus nicht für die Halo-Hardcore-Gamer, sondern vielmehr für Bungie selber gemacht wurde, wird er sicherlich Spaßig werden.


Habt ihr noch was für's Auge?


Nie satt, hm? Naja, eine Galerie hätten wir da noch: Link
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - HALO REACH VIDOC 2
23.04.2010 19:31 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav