- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
23 News & Artikel
7 Galerien
0 Streams
0 Downloads

SPONSORED VIDEO - GRAND THEFT AUTO ONLINE

Trailer gepostet von Benda am 20.08.2013 um 11:45 Uhr
 
Sponsored Video - Grand Theft Auto Online: Offizielles Gameplay-Video

Seit der Veröffentlichung des ersten Ablegers der berühmt berüchtigten Grand Theft Auto-Reihe im Jahre 1997 gelang es den Entwicklern von Rockstar Games nicht nur das Open-World-Genre salonfähig zu machen sondern auch ein Franchise aus dem Boden zu stampfen, welches für die Ewigkeit bestimmt ist.

Mit jedem neuen Teil wurde die virtuelle Welt von GTA noch umfangreicher, schicker, abwechslungsreicher und jedes Mal schafften es die Entwickler den jeweiligen Vorgänger zu toppen und im selben Atemzug die Messlatte für die Konkurrenz noch höher zu legen. Ich wage es einfach mal zu behaupten, dass der letzte Ableger Grand Theft Auto IV (2008) bis zum heutigen Tag unerreicht ist. Wäre da nicht GTA V, welches sich bereits in den Startlöchern befindet und am 17. September 2013 endlich das Licht der Videospielwelt erblicken wird.

Böse Zungen behaupteten in der Vergangenheit, dass sich Teil 5 der Serie nur noch durch bessere Grafik definieren könne, aber auch hier belehrte man die Kritiker eines besseren, in dem man vergangenen Donnerstag das GTA V Online-Feature in Form eines Trailers präsentierte. Zwar gab es schon einen Multiplayer Part in Grand Theft Auto IV, allerdings beschränkte sich dieser auf verschiedene Deathmatch, Team-Deathmatch und Party-Modi.

Mit GTA Online, welches 2 Wochen nach Release zur Verfügung stehen wird, erhält jeder Spieler seinen eigenen, individuellen Charakter den man nach Lust und Laune verändern kann. Primäres Ziel wird es sein möglichst viel Reputation aufzubauen und so zum größten Gangster von Los Santos zu avancieren. Interessant dürfte auch die Möglichkeit sein, dass man in Kooperation mit Freunden Missionen aus der Hauptstory absolvieren kann und somit eine Neuheit darstellt.

Aber was rede ich mir eigentlich den Mund fusselig? Schaut euch einfach den nachstehenden Trailer an, wo euch die einzelnen Multiplayer-Features von Grand Theft Auto Online ausführlich erklärt werden – Film ab!

Sponsored by Rockstar Games


geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav