- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
23 News & Artikel
7 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GTA: V - ROCKSTAR SPENDIERT UNS NEUE BILDER

Bilder gepostet von Ru$h .IX am 29.07.2013 um 18:34 Uhr
 
Wieder einmal beschehrt uns Rockstar einen ganzen Haufen neuer und wirklich toller Bilder zu ihrem im Herbst erscheinenden Actionspektakel GTA: V. Zu sehen gibt es neben den drei Protagonisten, auch neue Aussichten auf die große Spielwelt rund um Los Santos, sowie neue Vehikel in denen wir uns im Spiel fortbewegen dürfen, allen voran ein Militärhubschrauber.

GTA V


Sonnige Aussichten beschehrt uns derzeit nicht nur das Wetter in Deutschland, dass vieler Orts die Menschen an die Seen und in die Freibäder treibt, sondern auch die neuen Screenshots zu GTA: V. Diese zeigen uns wieder deutlich, auf was wir uns im neuen GTA Teil freuen dürfen. Das Warten fällt bei dem gezeigten Material wahrlich nicht leicht und man möchte sich am liebsten sofort in die Action stürzen. Doch ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis GTA: V am 17. September erscheint.

Ausserdem wurde bekanntgegeben, dass es im August neue Infos zum Spiel und auch endlich die Enthüllung von Grand Theft Auto Online geben wird. Der August wird also verdammt heiß!

GTA V
GTA V
GTA V

GTA V
GTA V
GTA V

GTA V
GTA V
GTA V

GTA V
GTA V
GTA V
geschrieben von Ru$h .IX  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav