- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
23 News & Artikel
7 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GTA 5 - RELEASE FÜR KONSOLEN IM MÄRZ WIRD WAHRSCHEINLICHER

Gerücht gepostet von GummiKaktus am 02.01.2013 um 14:10 Uhr
 
GTA5

Der Publisher Rockstar hüllt sich weiter in Schweigen, doch nun wurde das Releasedatum “offiziell” bestätigt. Naja, von ganz offiziell kann keine Rede sein, dennoch scheint ein Datum im März realistisch zu sein.

Laut dem Elektronikriesen Saturn kommt GTA V am 15. März 2013. Das geht aus der offiziellen Webseite hervor. Mittlerweile wurde das Erscheinungsdatum wieder durch den 31.12.2013 (also einen Platzhalter) ersetzt.

Zuletzt setzte Amazon den Release für den 26.03.2013 an, GameStop nannte den 18.03.2013.

Uns bleibt also nur die Hoffnung, dass das gemachte Bild vom Releasedatum der Wahrheit entspricht und nicht nur aus dem Tippfehler eines Mitarbeiters hervorgeht.

GTA5
geschrieben von GummiKaktus  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav