- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
48 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

EILMELDUNG: MARVEL VERSCHENKT 700 COMICS!

Comic gepostet von Green Ninja am 11.03.2013 um 22:58 Uhr
 
Nicht nur bei SimCity sind die Server grade überlastet. Comic Verlag Marvel hat derzeit eine Aktion am laufen, die ihre technischen Kapazitäten deutlich übersteigt. Nutzer des Marvel App haben noch bis Morgen, Dienstag den 12. März, die Möglichkeit über 700 Hefte gratis ihrer digitalen Sammlung hinzuzufügen. Dabei handelt es sich jeweils um die #1 Ausgabe der verschiedensten Serien, inklusive den neuen Serien von Marvel NOW!. Comixology musste die Aktion nun unterbrechen, weil ihre Server nicht mithalten konnten, aber im App könnt ihr die Comics trotzdem schon "kaufen" und später runterladen. Viel Spaß!

marvel
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav